SUUNTO SPARTAN UHR-TESTER

 

vielen Dank an euer gesamtes Team das ich die SUUNTO SPARTAN ULTRA auf Herz und Nieren testen darf! 

 

"Der erste kurze Run für den ersten Eindruck ist bereits getan. Morgen heisst es weiter rein arbeiten und am kommenden Samstag geht es dann zum Taubertal100 Ultralauf nach Rothenburg, bevor der Röntgenlauf vier Wochen später ein unwegsameres Terrain aufweist. 

 

Bisher bin ich nur Bergultras gelaufen. 70-120km. Mein absolutes läuferisches Highlight wird 2017 der Deutschlandlauf in 19 Etappen von Sylt auf die Zugspitze sein. Hier brauche ich einen absolut zuverlässigen Partner, der neben Navigieren auch zuverlässige Trainings- und Wettkampfdaten liefert. Bis dahin werden die verschiedensten Trainingsmodi einiges zu tun bekommen“.

 

Mit sportlichen Gruß

 

Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

testerino