BERGSCOUT SAISONABSCHLUSSPARTY

Am 28.03.2015 durfte ich zusammen mit 50 Freunden Meine Hauptgewinn der BergscoutChallenge genießen.
Bei herrlichem Sonnenschein und etwas Neuschnee ging es erst mit dem Snowboard und Ski auf die Piste am Walmendingerhorn. Danach fuhren wir mit der letzen Bergbahn frisch geduscht und umgezogen Aus unsrer Bleibe der Breitachhütte hinauf auf das Walzendinger Horn.
Dort genossen wir die letzten Sonnenstrahlen des wundervollentages und begannen den Tag bei einem Spritz bevor es ein super Leckeres Burgerbuffet mit anschließenedem Kaiserschmarrn gab. Bei dem ein oder anderen Getränk :P und Musik Von Radio7 DJ Matze Ihring wurde bis in die Nacht getanzt bis es mit der Gondel um 11 Uhr Abends wieder ins Tal und danach ab zur After Party auf unserer Hütte ging,

Vielen dank an alle die dabei waren!!!. Die beste Party ist nur so gut, wie die Leute, mit denen man sie genießen kann.
Und ein ganz fettes Dankeschön geht nochmal natürlich an alle die mich den ganzen Winter über unterstützt haben.
Vorneweg meine Sponsoren Radio7 und Sport Klamser.

Und natürlich Vielen Danke an das Hoechste für die Party und das organisieren... Es war wirklich genial

Lg Adrian

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emir (Donnerstag, 18 Februar 2016 03:52)

    schlecht

testerino